Ich will unbedingt KLEINER werden! Könnt ihr mir helfen?!

4 Antworten

hallooo!!!!! was seit ihr denn für leute ey ich kann sie voll gut verstehen ich wünschte ich wäre auch viel kleiner ich bin 13 und bin 176 groß und sehr dünn ich werde sehr oft bohen stage oder so genannt und glaubt mir schön ist das nicht. ich hab schuh größe 42 und ich finde fast keine schuhe mehr ich würde mich auch gerne kleiner machen lassen aber ich weiß nicht ob das so gutwäre

Ich will auch unbedingt kleiner sein. ich bin 15 jahre.. und bin 179cm gross bei nem mann ist das finde ich total positiv. Das sie grösser sind mein es war 195cm und da war es auch das einziege mal wo ich mich kleiner gefühlt habe ich wär auch schon früher im kindergarten die grösste

Ich bin 17 und wiege 70 kg .. und bin ein Mädel .. deswegen finde ich mich auch zu groß

Okay, ihr habt wirklich keine ahnung wie das ist als Frau groß zu sein. Alle starren dich immer an, Männer sind eingeschüchtert weil du groesser bist und alle erwarten das du modelst und schlank bist, nur weil du groß bist. Es ist furchtbar! Ich kann dich soooo gut verstehen. Ich wuerde echt alles dafür geben klein zu sein. Ich bin 16, 181 groß und um ehrlich zu sein auch nicht gerade zu schlank^^ also sei dir gewiss: du bist nicht allein. Und alle anderen die verurteilen das wir kleiner sein wollen: seit eifach leise, okay?