Ich habe mich gestern an einer Schleifmaschine verletzt und wollte fragen ob ich damit zum Arzt gehen sollte?

Das weiße ist tote abgeschliffene Haut - (Arzt, Verletzung, Heilen)

6 Antworten

Falls du nicht zum Arzt gehst würde ich empfehlen, die Wunde zu desinfizieren und sie aber an der Luft zu lassen. Die Haut wird sich lösen, sobald sich eine neue Hautschicht unter dieser gebildet hat. Gute Besserung!

LG StarHelper

henni140
Fragesteller

Danke. so werde ich es machen. Falls es schlimmer wird kann ich ja einfach zum Arzt gehen

wie tief ist das?

wenn es nicht auf fleisch ist, wund und heilsalbe drauf evt isabeta donna und pflaster.

ansonsten beim arzt zusammen flicken lassen.

Das liegt an dir ein Notfall ist es bestimmt nicht.

Ja, geh zum Arzt, sieht schlimm aus

Ja würde ich auf jedenfall tun ist ja auch dreck drin