Ich habe mein zimmer mit zu viel deo eingesprüht was tun?

3 Antworten

Auf jeden Fall solltest du das Zimmer gut durchlüften und möglichst wenig Deo einatmen. Dazu verlässt du das Zimmer am besten umgehend.

Wie wäre es damit das Fenster einfach zu öffnen und n bisl Durchzug mit einer offenen Zimmertür zu kreieren?

Ganzinruhe  19.05.2020, 22:28

Das wäre doch zu einfach.

Romy0921
Fragesteller
@Ganzinruhe

Nein ich habe es ja schon offen aber was soll ich gegen die halsschmerzen tun?

KidCaprisonne  20.05.2020, 00:29
@Romy0921

Was trinken? Tee mit Honig z.B.?

Zimmertüre auflassen... Fenster aufmachen funktioniert ja offensichtlich nicht...

Romy0921
Fragesteller

Habe ich ja schon offen aber mein halz brennt immer nich höllisch