Ich habe einen schwarzen Flecken am Nippel was ist das?

5 Antworten

Ein Muttermal oder eine Pigmentstörung denke ich, solange es nicht schmerzt oder sich merklich verändert, brauchst du dir keine Gedanken machen.

Es könnte schon Haut-Krebs sein. Aber damit solltest Du zu einem Hautarzt gehen. Ein Hausarzt kann es auch feststellen. Nicht anstehen lassen und hier lange fragen!

Das kann man so nicht sagen, dafür fehlen zu viele Informationen. Bevor du dich verunsichern lässt, wäre es gut wenn du einen Arzt konsultierst und dich beraten lässt.

Ja.

Das kann dein Arzt.

Ferndiagnosen in einem überwiegenden Laienforum bringen dir nichts.

Sieht aus wie ne Kruste. Hast du dich da gekratzt?

Moinmeister1312
Fragesteller

Ne nicht das ich wüsste allerdings habe ich das jetzt schon seit locker 4 Jahren aber hab das nie so ernst gesehen 🤦🏻‍♂️

putzfee1  12.08.2020, 19:05
@Moinmeister1312

So lange schon? Warum warst du nicht lägst beim Arzt? Wie man so sorglos mit seiner Gesundheit umgehen kann, verstehe ich nicht.