Ich habe eben gelesen, dass Mometasonfuroat ein Medikament der Steroide Klasse sei könnte es sein dass ich dadurch mehr Muskel aufbaue oder selbstbewusster...?

3 Antworten

Nein das wirkt nur lokal

Also kann es eventuell sein das die Nasenflügel muskulöser werden

Ich nehm das schon ne Weile, aber hab noch nix gemerkt von dem was du genannt hast 😆😆

Nasenspray hilft nicht für den Muskelaufbau. Das passiert nur mit Training und eiweißreicher Nahrung. Nasenspray macht nur süchtig.