Ich hab meine Zähne seit ca. 4 Wochen nicht geputzt - trotzdem sind sie noch im guten Zustand, wie erklärt sich das?

9 Antworten

Hallo Torranto,

ich kann Dir sagen, dass das nicht so bleiben wird.

Ich denke, dass Du mal einen Psychotherapeuten aufsuchen solltest.

Das was Du betreibst ist krankhaft und muss behandelt werden.

Außerdem ist es für andere Menschen nicht gerade schön Dich lächeln zu sehen.

Noch einen angenehmen Abend

nichverzagen1

Die werden von den Mikroorganismen in Deinem Mund mühsam zusammengehalten. Diese Tiere leben gerne in Kloaken.

Irgendwann, vielleicht schon bald, also, wenn sie alles zugeschi...en haben, dann werden die auch gehen, also, Du schluckst sie runter, um das mal etwas drastischer zu sagen.

Und ob Du noch gute Zähne hast oder nicht, das entscheidet letztlich Deine Freundin, wenn ihr der Gestank, sorry, der Duft aus Deinem Hals, zuviel wird und sie sich einen anderen Typen sucht mit der Bemerkung: " Ach, mein Ex, der war nicht ganz sauber...!"

Schon ein bisschen eklig😷 dass Du Dich damit wohlfühlst....

Aber die Retourkutsche wird schon noch kommen, denn auf Dauer werden Deine Zähne diese schlechte Mundhygiene nicht mehr mitmachen.

Das wird schon noch kommen.

Das dauert noch ein bisschen, dann werden sie schon schlecht