Ich glaube ich habe mit einem Getränk eine ertrunkene oder ins Getränk gefallene Wespe oder ähnliches verschluckt. Hab jetzt Schmerzen im Hals und Schluckbesch?

3 Antworten

Also, wenn die Wespe erst mal im Magen ist, ist sie so gut wie verdaut. Hier kann nichts mehr passieren, wenn sie Dich jedoch im Halsraum gestochen hat, solltest Du schnell zum Arzt gehen.

hast du den schmerzen? eigentlich wird die Wespe eh von deinem Magen verdaut also passiert da nix

Du liebe Zeit! Renne zum Arzt oder in die Notaufnahme. Mit dem Stachel der Wespen ist nicht zu spaßen!