Ibuprofen und fluoxetin?

4 Antworten

Fluoxetin und Ibuprofen kombiniert können das Risiko für Blutungen verschiedener Art, darunter auch Magen-Darm-Blutungen, erhöhen. Daher sollte nach Alternativen für das Schmerzmittel gesucht werden.

https://www.das-pta-magazin.de/interaktionen-fluoxetin-und-ibuprofen-1693314.html

Wenn es zu Beschwerden kommt, umgehend die 116117 anrufen.

Das ist das eine mal nicht schlimm, wenn du dir große Sorgen machst kannst du unter der 116117 beraten werden.

Ruf bei einer Apotheke an, die Notdienst hat und frag dort nach.

Luanxboy
Fragesteller

Ich hab letztens bei Einen kostenlosen Beratungsarzt oder sowas ähnliches angerufen dafür müsste ich 18 sein damit er mich beraten könnte

EllenBeuge  02.02.2020, 19:13
@Luanxboy

Wie ich sagte: Ruf bei einer Apotheke an, die Notdienst hat.

Nebenwirkungen und Risiken gibt es bei allen Medikamenten. Es kann passieren ist jedoch oft gut behandelbar. Wenn du wirklich Angst hast kauf dir morgen ein Pantoprazol Präparat und nimm dies ein - drei mal ein.