Ibuprofen auf leeren Magen genommen?

2 Antworten

Guten Morgen

Zum Arzt gehen solltest Du , nicht im Internet googlen und fragen,Du wirst hunderte Antworten bekommen und kannst Dir dann eine aussuchen.

Ich nehme Ibu morgens auf dem Weg ins Büro wenn ich mich mal wieder verlegen habe.Da passiert bei mir nichts.Anhand Deiner Symtome kann man die Kopfschmerzen und die Schwindelgefühle auf Deine unregelmäßige Ernährung zurück führen,es kann im Falle von Ibu auch zu einer Überempfindlichkeit weil Du es nicht verträgst gekommen sein.

Gewöhn Dir an ausreichend zu trinken,sonst kann es zu Verspannungen etc. kommen,die wieder Kopfschmerzen auslösen,ich sag dann immer Blut ist zu dick durch zu wenig trinken,morgens einen Happen zu essen,manchmal reicht auf dem Weg zur Schule eine Milchschnitte und bei solchen Sachen Dich bitte zuerst an Deine Eltern zu wenden,die dann eventuell vom Arzt abklären lassen was die Ursache ist und ob Du ein Problem mit Ibu hast.Je nachdem was Du für eine Dosierung hattest und wie alt Du bist bzw. wie schwer kann es ja sein das es auch zu viel war.

Kaum ernährt ist schon mal ganz schlecht.

Woher weißt du, dass du Mirgräne hast?

Ibu hilft nämlich nicht gegen Migräne, da gibt es spezielle Tabletten.

Deine Übelkeit usw. können daher rühren, solltest du nicht mehr machen.

Ich habe die Tablette vom Arzt verschrieben bekommen habe dann nach meinen Symptomen mir die Packungsbeilage etc. gründlich angeschaut und da stand, dass es auch Ibuprofen enthält

@magicmoji

O.k. alles klar.

Und in der Packungsbeilage müsste dann auch stehen, was diese Tablette für Nebenwirkungen hat bzw. haben kann und ob man diese vor, zwischen oder nach den Mahlzeiten einnehmen soll.