Ibuprofen bei Herzstolpern oder Bluthochdruck?

5 Antworten

Ibuprofen bei Herzstolpern oder Bluthochdruck? Kann es helfen ?

Nein. Zum einen ist IBU ein Schmerz- und kein Herzmedikament und auch kein Blutdruckmedikament.

Zum anderen sind Extrasystolen (das meinst Du vermutlich mit „Herzstolpern“) kein Grund, Medikamente zu geben. Es sei denn, Du hättest dies während einer (Ausdauer-) Belastung.

Aber in Ruhe ist das völlig normal und unbedenklich.

Alex

IBU ist ein Schmerzmittel

Dagegen mein? Trotzdem nehmen? Packungsbeilage lesen und/oder Arzt fragen.

Nein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein.