Hyperbare Sauerstofftherapie sinnvoll?

2 Antworten

Mit dem Knalltrauma kenne ich mich nicht aus. Aber ich habe eine Sauerstofftherapie nach Prof Nieumywakin gemacht, was mir sehr gut bekam.

Dafür nimmst du einfach diese 3%ige Wasserstoffperoxidlösung (sag aber in der Apotheke nicht, dass du es einnehmen willst, dann bekommst du es nicht - es wird als Desinfektionsmittel geführt; da kannst du sagen, du willst es zum Desinfizieren haben (auf blutende Stellen tropfen und ein bißchen sprudeln lassen) und nimmst morgens nüchtern 1-5 Tropfen in einem halben Glas Wasser. Danach 40-50 min weder essen noch trinken.

Weiter würde ich Magnesium (bei MgO 100 mg auf 10 kg Gewicht) und Vitamin B als Komplex (z. B. von life extension, die haben heute noch das Angebot für Black Friday, oder sonst von ratiopharm, Apotheke oder Medizinfuchs) nehmen. Beide sind sehr wichtig für die Nerven, und da fehlt es ja irgendwo bei dir.

Ich hoffe, dass der Verursacher (wer auch immer das war, war es eine Schlägerei?) wenigstens für die Kosten aufkommt! Alles Gute dir!