Ist mein Ohr denn jetzt beschädigt-oder nicht?

2 Antworten

Der HNO Arzt ist der Spezialist. Im Zweifelsfall höre auf ihn. Der Hörtest morgen wird ja auch noch mal klären, was los ist. Du hast ja auch so gut wie keine Symptome, die bei einem Knalltrauma üblich sind (Tinnitus, Schwindel, Überempfindlichkeit Geräusche, etc.). Da du die Frage aber schon mehrmals gestellt hast, scheint dich das ja sehr zu bewegen und du dem Arzt nicht wirklich zu trauen. Nimm das Medikament halt, es schadet nicht und wenn es hilft (und sei es nur als Plazebo weil du dich dann besser fühlst) um so besser.

Anonym73725
Fragesteller

Danke dir.

Wenn du mit einem hno Arzt gesprochen hast, würde ich auf den hören. Das sind Spezialisten und du kannst fest davon ausgehen, daß der den Plan hat und dich gut beraten hat.

Gute Besserung und lg

Anonym73725
Fragesteller

Vielen dank für deine hilfreiche Antwort!