Hibbeliges Gefühl nach Aspirin?

1 Antwort

Ein "high"-Gefühl ist keine normale Nebenwirkung von Aspirin. Wenn du sonst weiter nichts genommen hast, dann mach dir einen Tee und warte, dass es vorbeigeht.

Übrigens musst du bei so leichtem Fieber noch keine fiebersenkenden Mittel nehmen. Fieber ist ja eine Reaktion des Körpers, um die Infektabwehr zu verbessern, da kannst du dein Immunsystem ruhig seinen Job machen lassen. Bettruhe und viel trinken genügen.

Hohes Fieber schwächt aber ziemlich, das heißt je nach Konstitution ist eine Senkung des Fiebers so ab 38,7 bis 39 sinnvoll.