Vomex unterdrückt erbrechen?

4 Antworten

Google mal -> vomex nebenwirkungen. Da steht an erster Stelle Übelkeit.

Mit Temperatur über 38 Grad und Brechreiz gehst du besser in 7 Stunden zum Arzt. Könnte ja ansteckend sein. Die Kollegen werden es dir danken.

Es gäbe auch noch die MCP notfall Tabs , helfen mir immer enorm da ich auch mit chronischer Übelkeit kämpfen muss ( Schmerzmittel bedingt ) , bin eh nicht der Fan von Rektalen Wirkstoff Applikationen, kann die Schleimhäute schädigen und wenn du dann dochmal allergisch reagieren solltest kannste dich gleich Not operieren lassen . Das mit der Erhöhten Termperatur würde ich abklären , evtl . ne Infektion ? Oder nen Virus ? Nicht das du ne Magen Darm hast !
Ich wünsche dir aufjedenfall gute Besserung  und alles gute , ich weis wie beschissen Übelkeit ist ! Gruß Theo

wie stark sind die vomex zäpfchen die du verwendet hast?

wegen dem fieber solltest du auf jeden fall noch paracetamol 1000 zäpfchen stecken

gute besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

habe gestern den ganzen Tag über mehr als 500mg Vomex zu mir genommen. 1 Zäpfchen hat aber jeweils 150mg.

@Pippi2902

hast also ingesamt 4 zäpfchen genommen?

hast du paracetamol zäpfchen zuhause?

@spaeterok

Habe es auch mit Vomex Dragees und retardkapseln probiert.

Habe ich leider nicht zuhause meine Hausapotheke ist schon gut bestückt mit allem aber Zäpfchen habe ich nur gegen Übelkeit und Erbrechen

@Pippi2902

Hab ich immer Zuhause.. habe dir eine Freundschaftsanfrage gesendet

Kannst du Stuhlgang machen?
Wenn ja wie nimmst du das wahr?

Hast du zusätzliche Symptome?

Habe ich nicht ausgetestet musste nicht.

Habe zwischendurch allerdings auch relativ starke Bauchschmerzen bekommen die die ganze Thematik nicht gefördert haben.

Ich dachte du wolltest Hilfe, das hat bei mir nur bloss eine Vermutung beleben lassen, aber wahrscheinlich ist es besser du gehst mal zum Arzt.