honig anstatt schoki?

6 Antworten

Honig ist in jedem Fall besser. Aber da auch in Honig viel Zucker ist, würde ich im zweiten Schritt über Obst nachdenken. ;)

Kommt drauf an was das für ein Honig ist, den Du da zur Dir nimmst. Am besten wäre natürlich einer vom Imker. Aber es ist wohl auf jeden Fall besser als Schokolade. Im Honig finden sich natürliche antibiotische und antimykotische Stoffe genannt "Propolis", das ist ein natürlicher Wirkstoff um Bakterien und Viren zu bekämpfen. Also sollte es in jedem Fall gesünder sein Honig als Schokolade zu sich zu nehmen.

Honig besteht fast nur aus Zucker, in Schokolade ist auch noch viel Fett drin. Dementsprechend ist Honig besser ;)

honig ist auf jeden fall gesünder als schokolade, aber zuviel würde ich wegen des zuckers auch nicht essen!

wenn du natur-bio honig nimmst dann sicher , obwohl in honig viel zucker ist ist es natürlicher zucker ( suche honig eben ohne mit zucker gemischt) und in schokolade ist viel mehr fett :D , oder du könntest toast mit honig essen :d