Hoher Puls beim Zocken?

2 Antworten

Hahaha ist bei mir genau so zb in fortnite immer wenn nur noch ich und ein gegener da sind bekomme ich manchmal so dermaßen herzrasen das ich kurz den controller weg legen muss

Aber so schnell bekommst dy kein herzinfarkt hatte schonnmal 3tage lang ein puls von 140 im liegen und mir ist nichts passiert (kam aber nicht vom zocken)

Also, dass der Puls in solchen situationen höher ist als normal ist definitiv in ordnung.

Aber bei solchen werten solltest du evtl. besser einfach mal einen experten fragen

LG

~R