Hodenschmerzen nach dem Duschen

4 Antworten

Gehe doch einmal zum Hausarzt

Steigst du oft in hohe autos (transporter/LKWs) ein oder spielst Fußball? Könnte sein dass sich ein Ei von dir leicht verdreht hat. Das tut höllisch weh

Aus den dunkelsten Ecken im Dorf, erzählt man sich, hinter vorgehaltener Hand, es soll eine Fachperson geben, die darauf ganz sicher eine Antwort weiss... Ich glaube, sie nennt sich ''Arzt''!

tja, das weiss keiner so genau. wen es weiter wehtut, Hausarzt fragen.