Hodenschmerzen in Pubertät?

3 Antworten

Schmerzreize bedeuten immer, das etwas nicht normal ist, denn Schmerzen sind nicht normal. Ob es sich aber bei der Schmerzursache um etwas ungefährliches, etwas beachtenswertes, etwas ernstes oder etwas gefährliches handelt, kann erst gesagt werden, wenn die Ursache gefunden wurde. Da bei dir ein längerer und wiederkehrender Schmerz vorliegt, solltest du nach meiner Meinung einen Facharzt eine Diagnose erstellen lassen. Ein Urologe hat während seines Studiums verschiedene Möglichkeiten kennengelernt und hat auch Erfahrungen, wie das zu behandeln ist.

Ich an deiner Stelle würde so bald als möglich einen Termin bei einem Urologen machen, denn ich würde zum einen gerne wissen was das ist, und zum anderen würde ich gerne etwas unternehmen können, dass das aufhört.

Geh zum Arzt.

vielleicht eine entzündung. ein arzt besuch kann nicht schaden.