Hodenschmerzen?

4 Antworten

Tja das kann passieren. Mir ist beim Fahrradfahren im Stehen mal die Kette gerissen und dann bin ich auch von den Pedalen gerutscht und mit den Eiern voll auf die Stange geknallt.

Das schmerzt richtig, bleibt aber eigentlich ohne Folgen. Wenn es eine Prellung ist wirst du davon noch einige Tage was haben.

Unfruchtbar wirst du sicher nicht sein, da sowas fast jedem Mann mal passiert (Tritt in die Eier, Fahrradstange, Fußball ... ). Wenn jeder dadurch sofort unfruchtbar werden würde, gäbe es schon lange keine Menschen mehr.

Geh zum Urologen wenn du trotzdem unsicher bist. NUR der kann das überprüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja die kronjuwelen gequetscht, das wird schon wieder. Arnika ist glaube ich gut bei Prellungen und ist rein pflanzlich, falls es nicht zu weh tut mach das drauf und kühlen hilft auch gegen die Schwellung.

Impotenz wird das nicht auslösen, also gibt auch Leute die sich gern reintreten lassen und die können auch Kinder haben...

Hahahah ist mir auch schon Mal passiert, fühle ich xD

Ne bist du fix nicht, sollte die Schwellung nicht weggehen solltest du aber zum Urologen gehen und den Freund abchecken lassen ;)

Vorsichtig kühlen (Tuch unter das Eis), nimmt die Schwellung und die Schmerzen. Mit Impotenz hat und wird es nix zu tun haben.