beule zwischen hodensack und after

5 Antworten

Akut auftretende Schmerzen im Analbereich können auf einen Abszess am After zurückzuführen sein. Abszesse in der Analregion gehören mit zu den häufigsten proktologischen Erkrankungen und sollten frühzeitig und ausreichend saniert werden. Oder es handelt sich um ein akutes Hämorrhoidenproblem.Solltest zum Arzt gehen und es entfernen lassen .Hatte selbst schon so ein Abzess und war einen Tag im Krankenhaus.Also es hilft alles nicht´s ,das muss entfernt werden.Wünsche Dir eine gute Genesung und das Du bald wieder richtig sitzen kannst.

puffen
Fragesteller

Vielen dank :)

lebensgefährlich ( Abzess) eigentlich zum Notarzt.

Wird ein Abszess nicht ausreichend bzw. unsachgemäß behandelt, kann er sich durch die Haut fistelnd entleeren, in Körperhöhlen oder Hohlorgane einbrechen oder über die Blutbahn streuen, einen Hirnabszess oder andere Organabszesse bewirken oder im schlimmsten Fall über eine Sepsis („Blutvergiftung“) zum Tode des Betroffenen führen. Therapie Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Abszess

Hallo puffen, da kannst du eine auswuchtung vonHämorrhoiden haben. Da kann dir der Arzt eine Salbe verschreiben, oder das Skapell benutzen,tut aber nicht weh!! Viel Erfolg!!!

Aua, ich glaub es ist eine Entzündung, hatte mal ein Kumpel was erz, ob es jedoch dick war oder nicht, kA. Am besten mal zum Arzt gehen! Oder Symptome in Google eingeben, so findet man das eig auch ganz gut.

vllt. ein Hematom, allergische Reaktion oder Sexentzug?! ;)

Geh auf jedem Fall zum Arzt!!

puffen
Fragesteller

Nein habe kein sexentzug. Habe fast jeden Tag