Fuß umgeknickt Hausarzt?

3 Antworten

Also ich bin Auch mal umgeknickt und hab mir gleich den Fuß gebrochen nichts war angeschwollen und auch nicht blau der Hausarzt meinte es wäre nur eine Prellung bis ich dann im Krankenhaus war dort wurde ein Bruch erkannt also wenn du auf Nummer auch gehen willst geh ins Krankenhaus und lass dich Röntgen😉

Du kannst auch zum Hausarzt, aber wenn er sich nicht sicher ist, wird er dich zum Orthopäden überweisen, zur Not auch erst mal zu röntgen. Und wenn Orthopäde, dann lasse dir vom Hausarzt bei dem einen Termin machen. geht schneller.

Warte erstmal ab wie es morgen früh ist dann kannst Du immer noch zum Arzt gehen. Erster Ansprechpartner ist immer der Hausarzt der Dich ggf. überweist.

Sollten dennoch heute Abend Schwellungen auftreten kannst Du am besten den Fuß kühlen indem Du barfuß in den Schnee gehst.

Gute Besserung!

Tobi