Hodensack hängt auf einmal nach unten?

3 Antworten

Naja wenn es nur etwas gerötet ist würde ich nicht gleich zum Arzt rennen und ihm damit auf den Sack gehen. Die hängen so und sind gut sichtbar weil die Haut entspannt ähnlich wie nach dem eincremen mit anderen dafür geeigneten Mittel. Versuch mal Vorsichtig den rest mit lauwarmen Wasser und Tuch abzutupfen.

Ok

Danke hat sich gebessert nachdem ich es mit warmen Wasser abgetupft habe.

Man sollte erst einmal die Gebrauchsanweisung durchlesen und auf die Warnhinweise achten. Man(n), Man(n) muss man denn unbedingt alle Haare entfernen. In Deinem Fall solltest Du den Bereitschaftsarzt der heute Dienst hat, anrufen und heute da noch hin, ansonsten bis Montag warten und dann ab zum Arzt gehen.

Was kann es sein

Klar liegt es an der creme. Dort steht auch drauf, dass man sie nicht im intimbereich anwenden soll... Ich würd zum arzt

Und was kann passiert sein?

haut gereizt, vielleicht haben die eier auch was abgekriegt. das zeug ist giftig!

aber die hoden verändern sich ja auch bei wärme

vllt liegt es daran dass ich danach gekühlt habe

@Mens16

Glaube nicht das die Eier was abbekommen haben. Wenn das zeug runter ist dürfte das schlimmste nach 1 bis 2 Tagen vorbei sein. Keine Panik sowas haben schon ganz andere überlebt.