Hodenkrebs durch Solarium?

4 Antworten

Sehr geehrter Herr LittleFynx,

Leider muss Ich Ihnen mitteilen das ein Solarium sehr stark schädigend ist für die Haut. Die Strahlung macht Ihre Haut dunkler durch Verbrennen der Hautschichten.

Risiken : Hautkrebs unter andem auch krebs in anderen formen, auschlägen etc.

Empfehlung wäre die haut dannach mit einer feuchtigkeits Crem ein zu schmieren. Für die Schnellere Regeneration und vorbeugung von Krankheiten.

P.s Alle Köperteile werden von der Stahlung getroffen! Auch Ihre Hoden!

Ich Rate Ihnen zu einer Ärztlichen Beratung sofern Sie bedenken haben oder wenn Sie was bemerken.

Empfolen für das Bräunen ist jedoch noch immer die Sonne, die Nebenbei auch Ihnen Vetamine durch das bestrahlen verabreicht.

mit freundlichen grüßen

dein user

Guten Morgen, die Strahlung kommt auch durch die Hose. Du machst dich unnötig verrückt, lieben Gruß

die UV-Strahlung steigert das Risiko von Hautkrebs, Gruß

Hautkrebs ist dort wahrscheinlicher.

Gruß von Alleswisser