Hodenentfernung wegen zuviel Trieb

6 Antworten

Dein "Trieb" ist eine Kopfsache. Dir die Hoden entfernen zu lassen mag der Samenbildung entgegen beugen bzw dich sterilisieren, ändert aber nichts an deinen Gedanken.

Benedikt789  16.12.2014, 00:03

Tatsächlich ist es doch so. In Tschechien beispielsweise können sich Sexualstraftäter kastrieren lassen, um den Trieb zu unterbinden.

Limearts  16.12.2014, 00:04
@Benedikt789

Tatsächlich ist es so, dass die Kastration alleine die Möglichkeit nimmt, nicht jedoch den Wunsch / das Verlangen. Ohne medikamentöse / therapheutische Behandlung bringt der Schritt herzlich wenig. Der Mann ist nicht SO schwanzgesteuert wie er es gerne hinstellt.

Wenn Du es nicht chemisch behandeln lassen möchtest, wäre das tatsächlich eine Option. In Tschechien und in Thailand kann man sich die Hoden freiwillig abnehmen lassen. Dann hat sich das wohl auch mit deinem Trieb mehr oder weniger erledigt. Die Kastration / Hodenentfernung ist definitiv die sicherste Methode, allerdings auch endgültig. Videos dazu gibt es auf Youtube. Obwohl der Trieb ja eigentlich im Kopf anfängt.......

Ein Penis ohne Hoden sieht auch ästhetischer aus und Du hast mehr Platz in der Unterhose ( :-D ). Meine Meinung....

lass Dich von einem Arzt beraten/behandeln!

Ich glaube, das nennt man Pubertät!

wieso hast du keine möglichkeit deinen trieb auszuleben? wenn es was verbotenes ist, was dich triebhaft steuert, denke ich, du solltest dich kastrieren lassen.