Haben Kaninchen (Bock) nach der Kastration Schmerzen?

Ich frage, weil ich mein Kaninchen (Bock) vielleicht auch kastrieren will....

LG danke

1 Antwort

Hallo Lissy,

Nach einer OP hat ein Kaninchen nach einer Kastration Gewöhnlich Schmerzen,aber du tuhst deinem Kaninchen nichts schlechtes, da es keine dollen Schmerzen sind.

Stell dir vor du wirst am Arm operiert und hast nach der Narkose Schmerzen, Ausserdem bekommt Das Kaninchen Schmerzmittel was den schmerz zu 70% Eindämmt.

Also beantworte ich die frage mit ja ,Aber keine angst ,Mein Zwergkaninchen ist auch kastriert ,und Hatte keine Vielen Schmerzen :D

MFG Sami

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung