Kaninchen zittert und liegt nur in der ecke rum

10 Antworten

tierärzte können herausfinden was das tier hat und es vielleicht behandeln. wenn dir das tier was bedeutet gehst du dahin. wenn dir das tier egal ist lass es einfach leiden, aber schaff dir niemals mehr ein tier an!

Mein rammler hatte das auch. Wenn sie lang ausgestreckt auf dem bauch liegt. Denn kann es auch eine kolik sein also starke Bauchschmerzen. Daran sterben die kleinen oft. Sie muss schnell zum Ta.

Entweder zum Tierarzt oder sie in der Ecke sterben lassen.

Bitte sofort wieder rausgeben bzw. In die transportbox geben!!!!! Geh sofort zum ta anstatt hier zu schreiben!

Lebt das kanikel alleine ^-^?

Lebt sie draussen? Und du hast sie mit reingenommen? Tu sie bitte sofort wieder raus, bevor es zu tödlichen Kreislaufproblemen. Kaninchen entwickeln Ende August ihr Winterfell, ab diesem Zeitpunkt wird es drinnen viel zu warm sein.

Keine Frage. Stress hin oder her das Kaninchen muss dringend zum Tierarzt!

Hat sie rund um die Uhr Heu da? Hat sie Artgenossen?