Hoden tritt

8 Antworten

damit solltest du zum arzt, kann gefährlich sein ne hodenquetschung oder so.. und ich an deiner stelle würde auch ne anzeige wegen körperverletzung machen! sowas ist nicht harmlos und das tut man nicht!!

du solltest das beobachten und evtl. einen urologen aufsuchen -- damit ist nicht zu spaßen

Bei einer Hodenprellung sollte ein Arzt deine Hoden untersuchen, ob die Hoden neben der Prellung Gewebeverletzungen aufweisen oder ob Blut im Sperma vorhanden ist. Mit Eis kannst du die Schwellung behandeln.

Aber wieso lässt du dir erst von hinten und danach noch 2x von vorn in die Eier treten? Hat dich jemand festgehalten? Dann ist es eine Körperverletzung - da hilft die Polizei.

zum Arzt gehen und das nächste Mal vorsichtiger sein :)

Also ich wuerde sagen salbe und nimm in zukunft nen hodenschutz mit in die schule. :D