HIV durch fremden Badeanzug?

8 Antworten

Also das ist äußerst unwahrscheinlich

Mfg DP

ach ist die Frage mit dem warmen Handtuch jetzt doch nicht mehr relevant???

Teamplayer1960  10.06.2020, 21:21

?????? Was

Teamplayer1960  10.06.2020, 21:26
@Sonntagskinder

Sorry. Ich habs grad gelesen. Diese Fragen sind eher fragwürdig. Was führt der im Schilde? Finde es sehr verdächtig. Oder sehe ich das nur so🤷‍♀️

Sonntagskinder  10.06.2020, 21:28
@Teamplayer1960

lt Richtlinien darf man hier niemanden vorführen oder verleumden etc. Daran halte ich mich.

also erst mal mach dir keine sorgen für eine infektion brauchst du schon eine enorm hohe virenbelastung. die dürfte hier nicht gegeben sein. erst recht nicht, wenn du nicht gerade an der eichel verletzt bist.

mir tut das arme mädchen ein wenig leid, die ihren badeanzug vielleicht vermissen wird.

unterm strich kommt mir das ganze ein wenig spanisch vor...

vor allem intressiert mich, wie ein nasser badeanzug in der fundsachenkiste landet, und wie du da ran gekommen bist.

ich meine die leute verlieren die absonderlichsten dinge. von daher wundert mich da nicht mehr viel, aber es macht mich eben neugierig.

wenn du darüber nicht hier öffentlich schreiben magst, kannst du ja mal im rahmen eines komplimentes was dazu schreiben.

lg, Nicki

PS: ich habe schon ein wenig lebenserfahrung und ich weiß, dass viele jungs auf badeanzüge etc. von mädels stehen. der gedanke, dass ein fremder kerl einfach so meinen badeanzug anzieht, gefällt mir ehrlich gesagt nicht so, aber ich kann dich glaube ich irgendwo verstehen. mir geht es teilweise auch nicht anders. wenn ich mal einen bikini, eine regenjacke oder einen skianzug sehe, dann wird in mir auch das habenwill-tier wach :-)

lg, Nicki

Wenn der nass nach chlor riecht sollte der keimfrei sein

Jensjammer  10.06.2020, 21:43

Ach so.

Wenn der nach Fisch riecht besser erst waschen

Das ist extrem unwahrscheinlich.

Mich wundert aber, dass du als Junge einen Badeanzug anziehst.

BIOwarFIRE  10.06.2020, 21:04

"Aus der Fundgrube" - deshalb ist er auch erstens Nass und zweitens von nem Mädchen...

munga02  10.06.2020, 21:05
@BIOwarFIRE

Willst du uns verarschen?

Wenn du einen Fetisch hast, dann leb den bitte woanders aus!

BIOwarFIRE  10.06.2020, 21:07
@munga02

? "vaginalsekretreste" "meine Eichel" - kannst du nicht lesen?

munga02  10.06.2020, 21:08
@BIOwarFIRE

Doch, das habe ich gelesen.

Besprich mal mit deinem Arzt das Thema Hypochondrie.

BIOwarFIRE  10.06.2020, 21:09
@munga02

Was ist dann dein Szenario?

Der arme Junge findet seine Badehose nicht und bekommt vom Bademeister einen nassen Frauenbadeanzug mit Vaginalsekret, damit er doch schwimmen kann?

munga02  10.06.2020, 21:10
@BIOwarFIRE

In welchem Schwimmbad soll das denn gewesen sein und warum zieht ein Junge, der extreme Angst vor HIV hat überhaupt einen fremden Badeanzug an?

NaIchHalt09  10.06.2020, 21:11
@munga02

Der User @BIOwarFIRE ist nicht der Fragesteller. ;-)

NaIchHalt09  10.06.2020, 21:13
@munga02

Unter Trollen dürfte das normales Verhalten sein.

BIOwarFIRE  10.06.2020, 21:13
@munga02

Die Frage ist wohl eher, warum ein Junge überhaupt einen 1. fremden 2. weiblichen 3. sogar noch nassen (also frisch benutzten!!) Badeanzug anzieht.

Um zu schwimmen? o.O Also ich weiß ja nicht wie es bei dir unten rum aussieht, aber der Schnitt eines weiblichen Badeanzuges reicht nicht aus, um das männliche Genital zu kaschieren.

Teamplayer1960  10.06.2020, 21:20
@BIOwarFIRE

Der Fragesteller ist männlich. &munga02...du kannst ni lesen. Und die Fundgrube ist ein Laden. Seit wann werden dort nasse,nach Chlor stinkende Klamotten angeboten. Der will uns hier verarschen

munga02  10.06.2020, 21:21
@Teamplayer1960

Mir ist durchaus klar, dass der uns verarscht!

Teamplayer1960  10.06.2020, 21:27
@munga02

Oder etwas anderes vor hat? Wenn och mir seine Fragen durchlese, wird mir schon bange.

Teamplayer1960  10.06.2020, 21:28
@munga02

Fundgrube ist ein Geschäft.