Hinter meinem zahn wächst horizontal ein weiterer?

4 Antworten

Hallo Goat

Was ist jetzt deine Frage?

Meinst du, jemand kann dir einen Pakt mit dem Teufel vermitteln, vollbringt ein Wunder oder hat eine Verbindung zum lieben Gott und macht den Zahn weg?

Vernünftig ist ein Telefonat mit dem Zahnarzt um einen Termin zu machen. Der wird dir am Röntgenbild erklären, was er am besten für dich tun kann.

Beispiel:

https://www.zpk-herne.de/zahnchirurgie/zahnentfernung/zahnfreilegung/

Schönen Gruss mary

GoatPlayZ
Fragesteller

Nein, ich wollte einfach nur wissen, was es sein könnte, ohne zum Zahnarzt rennen zu müssen, weil vielleicht jemand weiss, was es sein könnte. Vielleicht denkt sich eine Person „Oh dasselbe hatte ich doch auch“ und kann mir sagen was es ist. Oder einfach eine Vermutung nennen. OHNE dass ich sofort zum Zahnarzt gehen muss. Denn wenn es nichts ist war es absolut unnötig und der Zahnarztbesuch hat sich absolut nicht geloht. Es ist auch nichts aber ich bin einfach neugierig wieso es so sein könnte also habe ich hier gefragt. Hat meine Frage dich perosönlich verletzt? Du musst mit nicht antworten wenn du mir antwortest mit „Meinst du, jemand kann dir einen Pakt mit dem Teufel vermitteln“ das kannst du dir sparen. Die anderen beiden Antworten waren doch auch ganz normal oder?

das sind weißheitzähne so lange sie dir keine probleme machen ist alles gut falls doch müssten sie entfernt werden

Wie gesagt das sind Weisheitszähne das hat jeder Mensch jeder Mensch hat insgesamt 8 Weisheitszähne doch bei denn meisten kommen nur die 4 durch so lange diese zähne dir keine Probleme machen ist alles okay aber meist werden diese gezogen weil sie die anderen zähne verschieben oder Entzündungen verursachen

Es gibt doch Zahnärzte die sich sowas anschauen und dir dann erklären was da los ist. Und dir auch helfen falls da was nicht in Ordnung ist.

Mach einen Termin und geh dahin