Neuer Zahn wächst hinter bleibenen Zahn was nun?

Zahn - (Zähne, wachsen)

2 Antworten

Ich würde den Milchzahn ziehen lassen. Der zweite Zahn darunter kann jetzt nicht richtig geputzt werden und es kann sein, dass er dann schon Karies hat noch bevor der Zahn wirklich herausgewachsen ist.

Außerdem rutscht der zweite Zahn besser an die richtige Stelle wenn der Milchzahn nicht mehr im Weg ist.

sammybien
Fragesteller

Leider ist der Vordere Zahn kein Milchzahn mehr steht auch in frage drin.

Ich hatte dass gleiche Problem.
Nach paar Jahren (Zahn) Spange ist die Sache wieder gegessen (: