Hilfe, was ist mit dem Auge meines Kaninchens los?

Das Auge - (Augen, Kaninchen, Verletzung)

7 Antworten

Bissspuren am Lid müssen genäht werden, außerdem kann das Auge selbst auch noch verletzt worden sein, dann kann dir der TA sicher entsprechende Tropfen, Salben o.ä. zur Heilung mitgeben. Bitte geh HEUTE, denn es ist für dein Tier sicher schmerzhaft und entzündet sich eher als allein abzuheilen.

Das tut ja schon beim Hingucken weh! Geh am besten gleich zum Tierarzt damit, es werden Keime eingedrungen sein!

Autsch o.O ... Geh lieber zum Tierarzt !! .. Gute Besserung ..

ein sehr gutes bild da sieht man sehr viel geh zum kleintierarzt

Schnell zum Tierarzt ! o.o