Hilfe, rote Flecken am ganzen Oberkörper bis zum Hals - was ist das? Arzt sagt kein Problem, ist ein Virus?

oberkörper - (Krankheit, rote flecken) Arm - (Krankheit, rote flecken)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

gehe mal zu einem Hautarzt oder eine Hautklinik. Das sollte sich mal ein Dermatologe anschauen.

Alles Gute

Grüssle

vielen Dank fürs Sternchen :-)

Hey ich hatte auch mal so etwas und habe leider vergessen wie das hieß doch der Hautarzt bei dem ich war meinte das man noch nicht genau feststellen konnte durch was das verusacht wird aber die meinten das könnte möglicherweise durch stress ausgelöst werden. Mir haben die dann einfach eine saöbe gegeben und nach c.a. einer Woche war es dann wieder weg. Vielleicht ist es auch eine alergische Reaktion

Hej Amber, Dabkeschön fùr dein Antwort, hab zufälig auf noch ein Antwort geklickt.

Glaub mir, soger mein Arzt wuste nicht was das ist, er sagte das selbe, kann sein das es von stress kommt doer ist ein Virus, nur in der zeit hatte ich wirklich sehr strees, dann kammen diese flecken ùberall und bliben 6 wochen, heute sind alles weck, ist ncoh ganz wenig zu sehn, wie wen nix were...

also ich glaube es kommen wen man grosen Stress hat, den ich hatte in der Zeit sehr grossen Stress.

@Mialzim

Okay ;) Danke. gut das es weg ist