hilfe mir wurd grad richtig schwindelig nach dem nase putzen..

3 Antworten

Wahrscheinlich hast du durch das heftige Schnäuzen dein Gleichgewichtsorgan irritiert. Das sitzt im Innenohr. Mach dir keine sorgen, Wenn das öfter vorkommt, solltest du zum Hausarzt gehen.

Das kann durch die Erkältung und das (starke) Naseschnäuzen ausgelöst worden sein. Ist kein Grund zu übermäßigen Sorge. Du solltest aber den PC ausschalten und dir ein bisschen Ruhe gönnen.

Wenn es morgen nicht besser ist, wirst du sicher sowieso zum Arzt gehen, dann erzähl ihm auch von deinem Schwindel. Vermutlich wird er dir aber auch nur dazu raten, dich auszuruhen und die Erkältung abzuwarten.

Computer aus, Tee trinken eine Kleinigkeit essen und schlafen, das ist die beste Medizin.