Hilfe mein Freund sieht Dämonen!

5 Antworten

Ich habe sowas zwar nicht erlebt. Aber ich habe halluzinationen, die ich so stark halluzinisiere dass ich manchmal denke dass sie echt sind.. ich fühle sie sogar und kann sie anfassen...

Dein Freund muss zu einem Psychologen. Es kann sein dass auch er halluzinationen haben könnte und sich das nur einbildet.. Klar, er denkt es ist echt dass er zu boden gedrückt wird, aber manchmal sindauch halluzinationen so stark dass man sich das jedes mal immer wieder einbildet das das passiert und es von alleine tut..

Unterstütze deinenFreund und sag ihm bitte dass du ihm glaubst. Und versuch mit ihm in ruhe darüber zu reden. Frag ihn was da genau passiert, wie er sich dabei fühlt und alles weitere..

Aber auf jeden fall bitte zu einem Therapeuten oder Psychologen (beide helfen)

Hoffe ich konnte helfen..

Du kannst dich beim sozialpsychiatrischen Dienst deiner Stadt beraten lassen, was und wie du tun kannst und was nicht. Wahrscheinlich kannst du auch eine erste Einschätzung bekommen. Es ist sicher notwendig, deinen Freund davon zu überzeugen, von wem auch immer, dass er zum Psychiater geht mit diesen Problemen, weil es schnell unerträglich werden kann, wenn nicht mit Medikamenten unterstützt wird. Alles Gute für Euch!!

Hallo das mit deinem Freund ist etwas ernstes denn sowas erleben mehr als 85% der Deutschen viele wollen es nicht zugeben weil sie sagen das ist bestimmt was falsches ich habe zuwenig geschlafen oder ich muss mal was trinken viele wollen es aus Angst das jemand sagt sie weren verrückt nicht sagen doch was hilft das sage ich dir jetzt : Du musst viel Mettal also dein Freund im Haus haben so werden Geister b.z.w Dämonen nicht so leicht in das Haus reinkommen dein Freund soll auf der Seite schlafen wo die Sonne aufgeht er sollte immer eine Taschenlampe neben sich haben immer mit einer Packung Mehl in der Tasche haben wenn er raus geht und wenn er schläft sollte er 5 Packeungen Mehl neben seinem Bett stehen lassen er sollte ein Mettal Kreuz in sein Zimmer genügen und eine Kette mit einem heiligen Kreuz drauf tragen 2-3 Mal am Tag beten und am Ende sagen so ungefähr 10 Mal ich rufe dich bitte komm zu mir und dabei seine Augen schließen das sollte er nach jedem Gebet machen so sollte er nach ein paar Tagen einen Schutzengel bekommen wenn er auch viel Mettal hat dann muss er das auch im Haus verteilen und am besten in fast jedem Zimmer ein Mettal kreuz aufhengen und mindestens 1 Mal pro Woche midietieren wenn das nach 4 Wochen nichts mehr wird sollte er einen Geisterjäger rufen der wird im dann weiterhelfen

LG:Cocosboy0207 Ich hoffe ich konnte helfen

PrinzessinBJ
Fragesteller

Meinst du das jetzt echt ernst ??

Cocosboy0207  18.01.2015, 16:13

Ja das tue ich

Ja ich habe ihm auch das Gefühl gegeben , dass ich ihm glaube . Ich glaube auch , dass er das für sich sieht nur Frage ich mich woher das überhaupt kommt . Er hat das schon sehr viele Jahre und es tut ihm nicht weh hat er gesagt ....

Vielen Dank auf die Idee bin ich auch gekommen !! Nur kann ich wohl nicht sagen " Hey Schatz geh mal zum Psychologen " und der Hoffnung dass er sagt " Klar Liebling . Gute Idee "