In Supernatural warum wirkt Crowley so menschlich im Gegensatz zu anderen Dämonen?

4 Antworten

Bis wohin hast du denn geguckt? Will dich nicht spoilern :D

JessieLouise
Fragesteller

Bis zur 11. Staffel

Redarkz  13.09.2017, 01:46
@JessieLouise

Poha ich hoffe ich spoiler jetzt nichts, ist lange her.

Wollte hier nur erwähnen das Crowley ja schon von Anfang an bisschen anders ist als andere Dämonen z.B. wollte er ne "angenehmere" Bürokratisch organisierte Hölle, was ihn allein schon dadurch menschlicher macht haha.

Und zum anderen ist er durch die Jahrelange arbeit mit sam und dean usw etwas Menschlicher (und weil er ja mal kurzzeitig durch die Einnahme von Blut (soweit ich mich erinnern kann) Menschliche Emotionen zu spüren bekam.

DAZU kommt noch, dass er nicht unbedingt gegen jeden so Menschlich ist, größtenteils nur zu sam und dean.

Aber man konnte glaube ich am Ende der 11.Staffel sehen, dass Crowley auch anders sein kann und meinte dass die Brüder seine "Gutmütigkeit" nicht zu schätzen wissen und von da an auch einen wahren König der Hölle facen werden :D

Jasmin311215  13.09.2017, 07:23
@Redarkz

Dass war gegen den Ende der 10 Staffel als Crowley sagte, dass er jetzt zeigen wird wie er sein kann :D. Und dann kam die Dunkelheit. Ende xD

Mensch ich hab erst bis zur 9 Staffel geschaut... Auf Netflix wo kann man den Rest schauen? ❤

JessieLouise
Fragesteller

auf amazon prime

Jasmin311215  13.09.2017, 01:09
@JessieLouise

Ahhh OK danke... Dann muss ich wohl auch als Amazon durchchecken

Tsukino38  13.09.2017, 01:20
@Jasmin311215

geht auch auf Serienstream ;-)

Jasmin311215  13.09.2017, 07:20
@Tsukino38

Muss ich Mal checken wie ich es auf großes Bild bekomm ohne Pc

Ich glaube nicht das es am Ritual liegt, ich denke es liegt schlicht und ergreifend daran, dass Sam und Dean (und auch Castiel) Crowley beeindruckt haben und ihm gezeigt haben das es auch anders geht. Des Weiteren haben sie ihn auch immer mal wieder unterstützt, gerade wenn es darum ging unliebsame Gegner aus dem weg zu räumen (auch wenn das meistens nur Zufall war, weil die auch Gegner für Sam und Dean waren) aber ich denke das hat Crowley imponiert und irgendwie mag er die Brüder :D

Jasmin311215  13.09.2017, 01:09

Naja Crowley mag ja eigentlich nur Dean. Von Föhn Frisur ist er ned sooo begeistert :D

Tsukino38  13.09.2017, 01:20
@Jasmin311215

joa, kann man so sagen, aber die gehören halt zusammen nee XD

Jasmin311215  13.09.2017, 07:19
@Tsukino38

Ja mehr oder weniger xD

Crowley war früher ja ein Mensch. Und mit dem Blut werden Dämonen ja zurückverwandelt.