Schwarzes Melanom , sind die Sorgen berechtig?

5 Antworten

Hallo

nicht mal ein Dermatologe würde sich so weit aus dem Fenster lehnen und nur anhand eines Fotos beurteilen, ob das ein verdächtiges Mal ist.

Ein Melanom ist im Anfangsstadium recht gut zu behandeln, sollte es denn eines sein.

Gehe zu einem anderen Hautarzt, der dich ernst nimmt und nicht nur abfertigt.

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht nicht gut aus, ein Hautarzt sollte das kontrollieren.

Kann auch eine art mitesser sein. Mach dich nicht verrückt

Ja Hautarzt. Safe is safe.

Zu deiner Beruhigung geh zu einem, der seinen Beruf ernst nimmt und dich wenigstens anschaut/untersucht.