Hilfe! Langzeitinsulin FÜR DIE NACHT 2 mal gespritzt!

8 Antworten

Du solltes einige Kohlemhydrate zusätzlich zu dir nehmen und in der Nacht den BZ prüfen.

Iss jetzt noch was und dann mach in der Nacht zwischendurch mal einen BZ.

Stell dir ein Cola oder nen Fruchtsaft neben das Bett um ausgleichen zu können.

Sterben wirst du sicher nicht wenn du etwas aufpasst - musst dir halt nen Wecker stellen. Immerhin wirkt das Insulin ja 24 h --- da ist die Wirkung in einer Stunde nicht so viel.

Ärztlichen Notdienst anrufen und dort fragen.

Notartz anrufen geh am besten ins Krankenhaus da bist du sicher.

meinst du nicht, daß dir die rettungsleitstelle diese frage besser beantworten kann, als dieses forum hier? ruf mal flugs die 19222 an, wenn du in bayern wohnst. ansonsten halt die nummer des rettungsdienstes ^^