HILFE! Hund fährt Penis nicht mehr ein!

..... - (Liebe, Schmerzen, Hund)

4 Antworten

hm sind die Farben auf den Bild so richtig? Für mich sieht das sehr arg rot aus. Kann sein das es entzündet ist. Wie oft putzt er sich denn da unten? Gibt leider Rüden die machen das nicht, so das Dreck etc sich da ansammelt und sich das ganzen dann den entzündet. Auf jeden Fall zum Tierarzt damit. Und ich würde mal schauen an was das rammeln liegt, ein Hund macht es meist nicht wegen der Sexualität, sondern beweist damit seine Dominanz oder zeigt schon abnormes Verhalten und es ist eine Übersprungshandlung, wenn er überfordert ist.

Kalten feuchten Lappen drauf und dann ein bisschen eincremen mit Vaseline oder ähnliches, geht auch Bepanthen Salbe haben wir auch gemacht,dann die Haare vorne abschneiden.

Tipp von einem Tierarzt

es gibts tierärzte die samstags offen haben oder auch notdienst.. is aber immer sehr teuer...

ich würde es lassen und sehen wies ihm morgen geht.. frisst er nicht undso da ab zum tierarzt.. ansonsten würde ich bis montag warten :)

LG

99JackyJack  28.09.2014, 02:29

Wir haben bereits Sonntag ;)

ainn0333  28.09.2014, 02:36
@99JackyJack

achja :D die zeit total übersehen

Hallo, Ist völlig normal!

Es dauert eine Weile, aber lass deinem Joschi seine Erfahrungen machen! Ist wohl ein kleiner temperamentvoller Rüde. Erste Erfahrungen muß er erst lernen.

Noch übt er!

Da gibt es außer Stofftiere noch einen Rüden ?

Wer ist der stärkere, genau dies hat Dein Hund evtl dem anderem Rüden zeigen wollen! Warte bis morgen ab, gib Ihm solange Ruhe.

Gruß Sunny