Hilfe Handgelenk geschwollen

leicht geschwollenes Handgelenk >.< - (Juckreiz, Rötung, Handgelenk)

3 Antworten

Hey,

die Schwellung ist sehr deutlich zu sehen! Wie du schon sagst, eine Diagnose kann wirklich nur ein Arzt geben! Hierbei kann es sich um sehr viel handeln! Der Juckreiz in Verbindung mit der Schwellung kann auf einen Stich zurückgeführt werden, oder eine andere allergische Reaktion! Beobachte es erstmal und geh zum Arzt um Sicherheit zu haben!

Gute Besserung :-)

MayPhotography
Fragesteller

Da ist man auch schon echt von genervt , Vor ein paar Wochen hatte ich schon eine ähnliche frage aber dann sah mein Handgelenk nicht so aus und es passierte mir bei der Arbeit und ich dachte das hängt mit der Chemie zusammen. Arbeite beim Fotografen und wir haben einen Ausbelichter mit Chemiekram drin aber ich glaub das ist nicht das Problem ich bin da ja schon 2 Jahre.

MayPhotography
Fragesteller

Ach und Danke fürs Gute Besserung :)

FlexTemp  13.05.2013, 00:36
@MayPhotography

Das ist möglich! Eine Reaktion auf eine bestimmte Chemikalie kann möglich sein! Allergien entwickeln sich auch weiter, d.h. es ist nicht ausgeschlossen, dass du damals keine Probleme hattest, jetzt jedoch reagierst! Gerade beim arbeiten glaube ich dir, dass es richtig stört! Auf zum Doc, der macht das wieder! ;-)

MayPhotography
Fragesteller
@FlexTemp

Ja aber heute bin ich ja gar nicht damit in Berührung gekommen >.< Wenns das mit der Chemie wäre dann wüsste ich wenigstens woran es liegt und könnte sie meiden so gut es geht.

Das ist echt zum Mäuse melken

Ja, die habe ich auch zur Zeit. Diese Quaddeln halten eine Woche an und jucken total. Das kommt von irgendwelchen Viechern, die sich im Bett verstecken. Habe noch nicht herausbekommen, welche Tiere das gewesen sein könnten . Aber es sind auf jeden Fall irgendwelche Insekten die stechen oder beissen.

MayPhotography
Fragesteller

Meinst du wirklich? Ich hatte das Problem ja schon einmal aber nur mit Punkten !! Da war es aber mitten am Tag aufgetreten und es nervt leider total :/ Dachte das hat sich nun endlich erledigt.

regenkatze  13.05.2013, 00:39
@MayPhotography

Vielleicht war das davor ja auch was anderes. Aber das auf dem Foto sieht jedenfalls nach genau demselben aus, was ich auch habe. Ich habe davon etwa 7 Stück am Bein in unterschiedlicher Größe.

Wenn du sicher gehen willst, solltest du morgen besser das Bettzeug wechseln.

MayPhotography
Fragesteller
@regenkatze

Danke ich werde morgen mal schauen :) Danke für den Tipp ich nehme alles an und vielleicht ist ja bald die Lösung des Problems gefunden, aber nun versuche ich zu schlafen

Klar,es ist eine Entzündung,innen,vielleicht am Knochen,das sollte wirklich untersucht werden.Kühle,kühle stark,dann geht das Jucken weg und die Schwellung vielleicht auch.

MayPhotography
Fragesteller

Ja hoffe auch so das Besserung auftritt hab noch gar keinen Hausarzt hier obwohl ich schon 2 Jahre hier lebe >.< Würde zu den bei meinen Eltern gehen aber finde mal die Zeit :/ Wenns aber morgen da ist dann gehe ich vielleicht morgen schnell vor der Arbeit.