Hilfe habe 15mg Mirtazapin und 4 5g Kratom genommen?

4,5g *

3 Antworten

Es steht in der Packungsbeilage was bei der Einnahme von verschiedenen Medikamenten gleichzeitig zu beachten ist.

Packungsbeilagen sind auch online abrufbar, falls du die Verpackung und die Packungsbeilage nicht mehr hast.

Mirtazapin hat eine schlafanstoßende Wirkung und wird dich sehr sehr müde machen.

Flugzeug911
Fragesteller

Achso

Wirsch es überleben. Kratom ist übelkeitserregend und so. Ist eh rotz lass das künftig bleiben. Versuch was zu essen und leg dich hin dann is die Welt morgen wieder in Ordnung.

Wenn schon Drogen nehmen dann bitte was gscheits. Von dem Rotz würd mir auch schlecht werden.

Flugzeug911
Fragesteller

Wo habe ich gesagt das mir schlecht ist?

Annnonymus679  05.05.2022, 16:25
@Flugzeug911

Wenn dir nach dem kack kratom gedöns nicht schlecht ist bist du sowieso lost.

Flugzeug911
Fragesteller

????