mirtazapin?! Nebenwirkungen

3 Antworten

Das ist ganz normal. Meisten gewöhnt man sich aber recht rasch dran und nach einer guten Woche ist es nicht mehr so schlimm. Leider muss man diesen Medikamenten schon n guten Monat Zeit geben, um dann zu beurteilen, ob sie etwas nutzen oder nicht. Alles Gute!

Das ist ganz normal , bei mir war es so ich musste nach der Einnahme 10 Stunden die Decke anstarren, als die Wirkung etwas Nachlass war ich wieder befreit!! Gib dieses Medikament etwas Zeit wenn nicht besser wird würde ich auf ein anderes Medikament umstellen . Mit freundlichen Grüßen

Ja, das ist normal. Spätestens nach1- 2 Wochen ist das ok. Falls nicht, solltest Du noch einmal mit Deinem Arzt reden.