Hilfe, hab gegen die wand geschlagen?

2 Antworten

Das du gegen die Wand geschlagen hast? Ist jetzt nichts wofür man sich schämen sollte.
Wenn er fragt wieso, dann sagst es war einfach ein reflex oder ein Insekt war da :'D

aylin2244
Fragesteller

Hahahaha will nicht das er mich zum Therapeuten schickt oder so

die wahrheit, also dass du gegen die Wand geschlagen hast, sonst kann er dich nciht richtig behandeln.

Der arzt hat schon so viele sachen erlebt und gesehen, da ist gegen die wand schlagen total harmlos;)

aylin2244
Fragesteller

Will nicht das er mich zum Therapeuten schickt oder so deswegen hahah