Zeh verstaucht was tun? :(

4 Antworten

Da hilft nix, du musst es aussitzen. Eine Verstauchung ist oft langwierig.

Du kannst probieren, den Zeh zu stabilisieren, indem du ihn mit dem anliegenden Zeh zusammen tapest. Dann sind die Schmerzen vielleicht nicht so groß.

Nochmal den Arzt konsultieren ist wohl keine Option oder -.- Vielleicht hilft es dir aber auch eher wenn dir irgendjemand hier gaaanz viel Glück wünscht.

Ich hatte das auch mal, es hilft zwar nicht aber bei mir hatte es fast 1Monat gedauert bis er wieder ganz war!Di solltest dich nur entspannen!!!