Hilfe bei Katzenhaarallergie auf Arbeit?

3 Antworten

geh zum arzt und lass dich beraten über desensibilisierung. vielleicht hilft dir das. ansonsten hilft nur, dass deine kollegin "sauberer" zur arbeit kommt und katzenhaarfrei. oder du musst dich umsetzen lassen zu jemanden der keine katze hat.

Die Fachärzte für Allergien heißen "Allergologen". Lass dir einen Termin geben, der kann dich beraten und dein Leiden erheblich lindern. Ob er es heilen kann, weiß ich nicht.