Welche Allergien gibt es im Zusammenhang mit Haar-Spülungen/Conditioner?

2 Antworten

Nahezu alle stoffe (mit ausnahme vom enthaltenen wasser vllt)in diesen mitteln können allergien oder Unverträglichkeiten hervorrufen,ggf.kann es auch zu reizungen kommen,wenn bspw.der ph wert nich passt.

Grundsätzlich ist der erste schritt,das mittel im Verdacht nicht mehr zu verwenden.

Ob es da Allergien gibt weiß ich nicht genau, dabei wird dir der Hautarzt helfen. Versuche in Zukunft mal Conditioner zu benutzen wo bestenfalls PH-Hautneutral draufsteht. Ansonsten gibt es bestimmt auch einfach extra schonenden Conditioner