HILFE! Mein Gebiss geht nicht mehr raus!

4 Antworten

Na das ist ja mal ein "netter" Zahnarzt :-)

Warte einfach ein wenig ab und versuche es immer mal wieder. Die Haftcreme verliert mit der Zeit ihre Kraft und dann wird es schon was werden.

Allerdings würde ich den Zahnarzt trotzdem mal für die Zukunft befragen, ob das so bleiben soll oder ob man evtl. auch die Haftcreme ändern kann.

Grundsätzlich ist es ja nicht schlecht das die Zähne so gut halten,

Viel Erfolg dabei.

Der Zahnarzt muss dafür sorgen das was er angestellt hat wieder rückgängig zu machen.!!!

Die Haftcreme wird sich schon von selber auflösen. Wie der Zahnarzt sagt, immer mal wieder probieren und spätestens morgen früh sollte es klappen. So schlimm ist das ja auch nicht, mal einen Tag sein Gebiss nicht rausnehmen zu können.

Entschuldige, aber ich mußte grade lachen, weil ich mir das bildlich vorgestellt habe. Aber im Ernst, auch die beste Haftcreme läßt irgendwann mal nach, dann wirds schon rausgehen, nur Geduld.