Schlechte zähne mit 17?

5 Antworten

Hi wie war deine Freundin jetzt schon beim Zahnarzt? Und was wurde gemacht oder hat sie jetzt immer noch Schmerzen?

Ja war sie, es kamen alle Zähne raus und dann wurde eine (Prothese?) gemacht.
zumindest weiß ich das oben und unten komplett alles neu ist

Die kann ja garkeine Zähne putzen. Sonst wären die doch nicht so kaputt.

Bring sie zu einem Zahnarzt. Ihre Zähne werden gezogen neue Zähne rein. Die Zähne dann ordentlich putzen!!!

Wie werden die neuen Zähne rein gemacht ?

@Larissalala21

Keine Ahnung ich hab noch meine echten.

Das Problem ist das wenn alles rausgerissen wird es noch viel schlimmer wird als ein normaler Zahnarzt Besuch. Sie soll unbedingt zu einem Zahnarzt gehen der auf AngstPatienten spezialisiert ist.

Warum putzt sie denn ihre Zähne nicht richtig??? Oder es ist bei ihr genetisch bedingt

Sie waren schon immer schlecht aber zähne putzt sie jetzt immer noch die stellen wo es geht

Uuunbedingt zum Zahnarzt!