Streifen im Zahnfleisch (wie lange)?

1 Antwort

Dann musst du eben aufpassen beim Zähne putzen. Es dient der Heilung. Wenn du nicht mithilft, dann kann sich das entzünden. Es geht hier ausnahmsweise mal nicht nach deinem Willen und Dickkopf!

Anna9911
Fragesteller

Das war nicht meine Frage ;)

Cora1205  16.08.2018, 22:01
@Anna9911

Das war aber meine Antwort auf die Frage, die oben formuliert ist!

Anna9911
Fragesteller
@Cora1205

Na dann solltest du nochmal das lesen lernen!

Cora1205  16.08.2018, 22:07
@Anna9911

Mäuschen...deine Frage: "Und ist es schlimm wenn der Streifen rausfällt? "

Meine Antwort: "Dann musst du eben aufpassen beim Zähne putzen. Es dient der Heilung. Wenn du nicht mithilft, dann kann sich das entzünden."

Ich glaube wir können nun anfangen zu diskutieren, wer lesen lernen muss...wir können es auch lassen!

Anna9911
Fragesteller
@Cora1205

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂