Hilfe! Ich habe zahnpasta in die nase bekommen

4 Antworten

Na und, wo ist das Problem?

Schaden wird es Dir nicht, es riecht halt ein bißchen mehr nach Menthol, und irgendwann läuft das Ganze die Nase hinunter und gelangt über Umwege in den Magen. Auch kein Problem, Du wirst keinerlei schwerwiegende Schäden davon tragen! Dafür hast dann hinterher einen "wunderbar gereinigten Stuhlgang" :))) ^^

Alternative: Du putzt Dir die Nase und schnupfst so alles wieder aus.

Adlerblick  22.09.2013, 20:47

Hi batman, ich danke Dir herzlich für Deinen Stern! Und es freut mich, dass Du auch Sinn für ein bißchen Humor hast.

Dir weiterhin alles Gute!

Nein ist es nicht!!!!

dann hol sie da wieder raus und reinige die nase.

nein, das ist nicht gefährlich.

Noch ein Zahnpasta Witz: Die Mutter von Fritzchen will einkaufen gehen. Sie ruft: "Fritzchen, schau doch bitte mal im Badezimmer nach, wie viel Zahnpasta noch in der Tube ist!" Eine Weile ist es ruhig, dann ruft Fritzchen: "Sie reicht genau von der Badewanne bis zum Wohnzimmerschrank!"