Stimmt es, dass Wasser mit Kohlensäure unfruchtbar macht?

8 Antworten

Warum? Wie sollte das funktionieren?

Auch wenns Dein Opa ist... Will er Dich vielleicht aufziehen damit?

Obwohl... schaden tuts auch nicht, wenn Du auf wenig umstellst.

Nein, das stimmt nicht, keine Sorge!

Das ist Blödsinn und auch nicht richtig. Es gibt keine Studie die besagt das man davon Unfruchtbar wird und keine Kinder bekommen kann oder zeugen kann.

Somit denke ich das er dich Ärgern will, ist auf jeden Fall besser als Cola und das ganze Zeugs...

das wäre mir ganz neu. Was soll Kohlensäure mit der Fruchtbarkeit zu tun haben????

Das habe ich noch nie gehört.

Vlt. meint Dein Opa Getränke in Plasteflaschen (wegen dem Weichmacher).

In Glasflaschen ist das nicht drin.